Basisdaten zur Immobilie
- Adresse: 2320
- Schwechat
- Kaufpreis: € 500000
- Nähe: Schwechat
- Anteil: 1/1
- Wohnfläche: ca. 242 m²
- Fassade: nv
Beschreibung
An der Schwechat gelegen kann auf diesem Grundstück lt vorliegendem Einreichplan ein Doppelhaus mit jeweils ca. 121m² + ca. 14m² Terrassen + ca. 38m² bzw 32m² Gartenanteil gebaut werden. Ein Einfamilienhaus mit großem Gartenanteil ist ebenso mit einer Umplanung sehr gut möglich.
Die Lage ist sowohl durch die gute Infrastruktur als auch dem Naherholungsgebiet sehr gut.
Gerne präsentiere ich Ihnen diese Liegenschaft persönlich, ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Die Lage ist sowohl durch die gute Infrastruktur als auch dem Naherholungsgebiet sehr gut.
Gerne präsentiere ich Ihnen diese Liegenschaft persönlich, ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Ansprechpartner
- Rainer
- Oberaigner
- Immobilienberater
- T: +43-1-236 13 51
- E: r.oberaigner@burgstaller-steiner.at
Obige Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Burgstaller-Steiner Immobilien kann trotzdem keine wie auch immer geartete Haftung für die Fehlerfreiheit und Richtigkeit übernehmen.
Der guten Ordnung halber möchten wir festhalten, dass im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler, BGBl. 262 und 297/1996) 3% des Verkaufspreises zzgl. der gesetzlichen USt. beträgt. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum vorbehalten.